Verbesserungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Zeroexjuice

38, Männlich

Verbesserungen

von Zeroexjuice am 15.03.2009 14:33

Also ich wäre dafür das wir auch verschiedenste thraeds eröffnen damit alle im schön aktualisiert bleibt und immer auf den neuesten Stand steht!Ich meine ich kann auf eminer hp die noch in bearbeitung ist eine link einsetzen für diesen chat.

Aber ich würde auch dennoch einen Gastzugang einrichten hier damit man auch rstmal ohne login schauen kann ob der chat was für jemanden ist!

Also das sind schon mal so ein paar vörschläge!

Desweiteren gibt man den chatnamen im goole ein kommt nicht sonderlich viel zu lesen da sollte man auch einiges überarbeiten!

also mfg

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nix hat! ! !

Antworten

Zeroexjuice

38, Männlich

Re: Verbesserungen

von Zeroexjuice am 15.03.2009 22:31

Desweiteren wäre es nicht möglich das man auch musik hochladen kann hier es ist ja alles hier drin aber das ist ein manko was auch noch fehlt also ich wäre froh darüber wenn ich im hintergrund musik hören könnte die ich hier hochgeladen habe ohne einen winamp , windows media player oder so zu starten

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nix hat! ! !

Antworten

« zurück zum Forum